Wetter

21°C
sonnig

Sommerbahnen

13 Bahnen
in Betrieb
Impressum Datenschutz

Ein Kaiserwald voller Überraschungen

Gleich nach dem Ausstieg aus der Gondelbahn an der Bergstation Brandstadl sieht man bereits den zauberhaften Kaiserwald. Sobald man das Burgtor betritt, beginnt ein spannendes Abenteuer, das für jeden, der einmal dort war, unvergessen bleibt. Nun gilt es, Burgmauer, Brücken, Geschicklichkeitsparcours und Kletterwand zu bezwingen, Baumhütten zu erforschen und die vielen Spielgeräte wie die Riesenrutschen auszuprobieren.

Burg hinterseite 2015
DSC_7053
Kletterspaß im verwunschenen KaiserWald
Kaiserland Sommer 06 006
Ritter- Knappen Labyrinth
Kaiserwald Teich
Logo beste österreichische Sommer-Bergbahnen
Kaiserwelt - Scheffau am Wilden Kaiser
Lat. 47.520338 Long. 12.249364

6 einzigartige ErlebnisWelten der
Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental

Skiwelt Wilder Kaiser Brixental
Datenschutz